Über uns.

Gründung ARBITRADE AG 1997

Peter Muggli gründete im April 1997 die ARBITRADE AG, führte sie über 20 Jahre erfolgreich und baute damit eine ausgezeichnete Reputation im Schweizer Geld- und Kapitalmarkt auf.
Per Juni 2015 entschied sich Peter aus dem Tagesgeschäft zurückzuziehen. Dieses wird aktuell von Alessandro Masucci erfolgreich weitergeführt. 

Übernahme ARBITRADE 2019

Kristian Studer übernimmt per 1. Juli 2019 sämtliche Aktivitäten der ARBITRADE AG sowie auch die direkte Betreuung der Kunden im Tagesgeschäft zusammen mit Alessandro Masucci. Wir hoffen Sie weiter betreuen zu dürfen und freuen uns auf eine wertvolle Zusammenarbeit. 
 
Portrait_Kristian_Studer

Kristian Studer

Consultant Money- & Capitalmarket

Kristian hat seine ersten Handelserfahrungen bei der Migros Bank AG über 6 Jahre als FX und Geldhändler gesammelt, wo er für die Liquiditätssicherstellung für sämtliche Fremdwährungen zuständig war. Nach einem Jahr in der Unternehmensberatung bei Capco (Capital Markets Company) hat sich Kristian als Unternehmens- und Projektberater im Kapitalmarktbereich mit der CapMetrics GmbH selbstständig gemacht, welche im April 2019 in die MTC Treasury Consulting GmbH umgewandelt wurde und am 1. Juli 2019 die Arbitrade AG übernimmt.

Foto_Sandro_450x650

Alessandro Masucci

consultant money- & capitalmarket

Sandro hat durch seine langjährige Erfahrung im Handel als auch in der Treasuryabteilung bei mehreren Finanzinstituten einen ausgeprägten Wissensstand im FX- und Zinsbereich angeeignet. Er ist seit 2015 für die Arbitrade AG, dem Partner der MTC Treasury Consulting GmbH, als Broker im Geld- und Kapitalmarkt tätig.

Peter Muggli

Gründer
ARbitrade ag

Peter Muggli ist bereits per Mitte 2015 in den Ruhestand getreten, wird jedoch in der Anfangsphase nach der Übernahme der Arbitrade AG bei Bedarf beratend zur Seite stehen.